Wir sind für Sie da  

Dunja Roshard

Therapeutin Neue Homöopathie
Praxis in Stäfa 
079/678 11 94
www.koerperseele.net 

Durch meine Ausbildung zur Therapeutin in neuer Homöopathie (Informationsmedizin) kam ich in Berührung mit der Energiearbeit. Vom ersten Augenblick war ich fasziniert von der Erkenntnis, dass viele Naturwissenschafter wie zum Beispiel Albert Einstein übereinstimmend aussagten, dass das menschliche Wesen keine voneinander getrennte Inseln sind. Wir alle, Mensch und Tier reagieren auf die Energien unseres Umfeldes und senden diese auch mit unseren Gedanken, Gefühlen oder der Sprache wieder zurück. Somit rückt die Unzertrennbarkeit von Körper-Seele und Geist sowie Innen und Aussen vermehrt ins Zentrum unseres Seins sowie des Ansatzes der vollkommenen Gesundheit. 

Bewusstsein sowie Wissen zu schaffen, bei der Behandlung in meiner Praxis oder bei Kursen, welche negativen Energien dem Menschen Lebenskraft rauben, wie man auf einfache Art diese wieder erhöhen kann, sind eine herzenssache sowie Kernkompetenzen von mir. Ich verstehe mich nicht als Symptombekämpferin, sondern liebe es die unterschiedlichsten Themen konstruktiv sowie nachhaltig anzugehen.  





Marcel Hofmann

MSEE, dipl. El.-Ing. HTL 

Ich möchte Menschen objektiv und konstruktiv über das Thema Elektrosmog informieren. Sie sollen befähigt werden, sich ein eigenes Bild zu machen und einfache, mögliche Massnahmen für ein gesundes Leben einzuleiten. 


Meine Ausbildung als Elektromonteur, Weiterbildung zum Elektroingenieur mit Vertiefungen in Hochfrequenztechnik und späterer Spezialisierung im Bereich der digitalen Kommunikation bilden eine solide Fachkompetenz. Erfahrungen bei verschiedenen Telekommunikations-anbietern im Bereich des Mobilfunks bieten mir ein fundiertes Wissen und gute Vernetzung in der Elektrobranche. 


Ich stelle mich dem Verein als Berater zur Verfügung um damit Menschen zu befähigen, wieder die Verantwortung für das eigene Leben zu gewinnen. 



Dr. med. Hans-Ulrich Bürke

Facharzt für Allgemeine Innere Medizin 


Für mich hat die Selbstverantwortung im Sinne eines mündigen Patienten einen wichtigen Stellenwert. Krankheit und Gesundheit sind nach meiner Überzeugung unter dem Aspekt der Unzertrennlichkeit von Körper, Seele und Geist zu sehen. 


Nach über 30-jähriger Erfahrung als Arzt kann ich auf ein grosses Wissen in den Bereichen Innere Medizin, Chirurgie, Rehabilitation, Psychiatrie sowie komplementäre Medizin (Neuraltherapie, med. Hypnose) zurückblicken. 


Gut vernetzt zu allen Fachbereichen stehe ich dem Verein als medizinischer Berater und Querdenker zur Verfügung!