Menschen die ihren Traum leben 

Neue Welten zu entdecken, einen anderen Blickwinkel auf ein Thema einzunehmen, der Unzertrennbarkeit von Körper-Seele und Geist vermehrt Beachtung zu schenken, in den alten vergessenen Schätze der Menschheit zu stöbern sowie dieses Wissen in den Alltag einfliessen zu lassen, kann aus meiner Sicht an Spannung kaum überboten werden. 

XundPUR will eine Tür aufstossen und den mutigen, unbekannten und inspirierenden Menschen die ihren Traum sowie Berufung leben, zuhören. Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, bewusst, freudvoll und achtsam neue Wege einzuschlagen und gerne ihren Mitmenschen von ihrer Tätigkeit, Erlebnisse, Erfahrungen, Erkenntnisse sowie Erfolge erzählen möchten, sind bei uns anzutreffen. 
 

XundPUR baut Brücken von Mensch zu Mensch in allen Bereichen des Lebens.  

Gemeinsam, achtsam, wertschätzend, hoffnungsvoll und beschwingt wollen wir den Weg der Lebensfreude gehen. Sowie eine Plattform sein, wo Menschen die ihren Traum leben, sichtbar sind. 

Ich freue mich sehr, auf die tollen Events, inspirierende Referate, spannende Kurse sowie auf meine Gäste jeglichen Alters, um gemeinsam mehr von dieser spannenden und wundervollen Welt sowie seinen Bewohnern zu erfahren.     


Herzlichst 
Ihre Dunja Roshard
XundPUR 

 

Ein wenig Glück möchte ich auch an drei Vereinen in Form einer Spende weitergeben. 10% der Einnahmen werden Vereinen die gutes tun, in den Bereichen Kinder, Tiere oder Natur überwiesen.